top of page

Sa., 13. Juli

|

Rathaus Bietigheim

Rock'n'Roll Diktator & Alle Bunt Band @ Bipipop goes Best of Music

Rock’n’Roll Diktator ist Liedermacher und Teilzeit-Comedian.Der charmante Ex-Bietigheimer/Berliner und Jetzt-Stuttgarter ist bekannt für seine unkonventionellen Songs über Sonnenstudios, Seniorenohren oder Barfussparks. Witzige Wortbeiträge und sein skurriles Temperament sorgen für Kurzweil.

Rock'n'Roll Diktator & Alle Bunt Band @ Bipipop goes Best of Music
Rock'n'Roll Diktator & Alle Bunt Band @ Bipipop goes Best of Music

Zeit & Ort

13. Juli 2024, 17:00

Rathaus Bietigheim, Marktplatz 8, 74321 Bietigheim-Bissingen

Über die Veranstaltung

Rock’n’Roll Diktator ist Liedermacher und Teilzeit-Comedian.Der  charmante Ex-Bietigheimer/Berliner und Jetzt-Stuttgarter ist bekannt für  seine unkonventionellen Songs über Sonnenstudios, Seniorenohren oder  Barfussparks. Witzige Wortbeiträge und sein skurriles Temperament sorgen  für Kurzweil jenseits des Mainstreams. Manche sehen in ihm einen  süddeutschen Rainald Grebe. 1994 hatte er als Erster die zunächst als  Ulk gemeinte Idee, eine Hymne über Bietigheim zu schreiben. Den  Ska-Ohrwurm „Bietigheim“ werden er und die Alle Bunt Band nun erstmals  vor dem Rathaus zelebrieren. Mit Frank Wild, Alex Dannecker, Martin  Storz.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page