Joerg-Kaier-RZ-CD-Cover-Vorderseite.jpeg

Das neue Album! Auf "Bis zur Besinnung" verzichtet der Rock'n'Roll Diktator bewusst auf Gags und schrille Faxen. Wahrscheinlich ein Paradebeispiel für Altersmilde, denn hier finden sich ausschließlich schöne, ernste und plüschige Songs. Die durften sich über Jahre entwickeln und stehen jetzt einfach für sich: Lyrisch prägnant und melodiös.

Cover quadratisch.jpg

Ein Monsteralbum, ein Befreiungsschlag, 58 Spielminuten und 16 Tracks, darunter ein versteckter. Lustiges, Knalliges aber auch lediglich Launiges oder sogar Ernstes gibt's hier zu entdecken. Textlich zwischen Kleinkunst und Pop, reichen sich, was die Musik angeht, Rock'n'Roll und Chanson die Hände.
Die Alle Bunt Band half kräftig mit.
Anspieltipps:
Stoffe  / Komm zu Vati
Rentnerband  / Harte Frau, weicher Mann

So was wie die Greatest Hits, aber schon ein paar Jährchen nicht mehr upgedated.